top of page

Anwendungen

Geistige, spirituelle, mentale Heilweisen sind stets auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ausgerichtet. Eigentlich ist der Begriff „Heiler“ nicht richtig, denn Heilung im eigentlichen Sinne geschieht durch den Menschen selbst.
Judith Dörr, Kristin Mäffert, Zentrum für alternative Heilweisen, Erlangen, Seelenkommunikation, Schamanische Heilweisen, Mentales Austesten, Young Living

Bei den von Seelenebene durchgegebenen Anwendungen wirken die Pflanzen- und Steinseelen durch das Auftragen von authentischen ätherischen Ölen oder das Auflegen von Steinen und Kristallen auf allen Ebenen eines Menschen und Tieres. 

  • Bewusstsein / Geist 

  • Unterbewusstsein 

  • Körperebene / Zellgedächtnis 

  • Seele 

  • Emotional- und Schmerzkörper 

  • Inneres Kind und Ego 

  • Schatten 

  • AhnInnen 

  • Aura und Chakren  

 

Dadurch entsteht ein Schwingungsfeld, welches unser Zellgedächtnis aktualisiert und es nach unserem jeweiligen Seelenplan ausrichtet. Unsere persönliche Entwicklung kann leichter und zielgerichteter von statten gehen, da sie mit unserem Seelenplan übereinstimmt.

Wir können auf die damit verbundenen notwendigen Entwicklungsbereiche und Prozesse gezielter vorbereitet werden und diese frei von unnötigen Dramen durchlaufen. Es werden immer alle Ebenen eines Lebewesens mit einbezogen, die Schwerpunkte sind je nach Anwendung verschieden. 

Während den Anwendungen bin ich Dienstleister, das heißt meine Aufgabe ist es, die Öle aufzutragen und mich währenddessen energetisch herauszuhalten in Respekt vor der empfangenden Person, ihrer Seele und ihrem Seelenplan!  Zitat von den Pflanzenseelen: 


„Wenn wir könnten, wir würden sogar den Menschen die Öle an den entsprechenden Stellen auftragen. Aber solange wir das nicht können, sind wir auf euch Menschen angewiesen, das zu tun.“

 

Bei allen Anwendungen gilt: 3 Tage davor und danach keinen Alkohol zu sich nehmen, ausreichend Wasser trinken! Sie dürfen gerne für die Anwendungen Ihre eigene Decke aus Baumwolle mitbringen, somit können Sie den herrlichen Duft der Öle mit nach Hause nehmen. 

Mein Angebot im Überblick

Erstgespräch

Wenn Fragen aufkommen sollten können diese gerne in einem unverbindlichen Gespräch geklärt werden. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um das Empfangen von Anwendungen oder das Erlernen dieser im Rahmen eines Seminares handelt. 

Erstgespräch
Anwendungen
Anwendungen für Tiere
Seelenkommunikation
Energiearbeit mit der Seelenebene

Energetische Prozessbegleitung individuell

Mit einer Vielzahl an energetischen Werkzeugen und Techniken, u.a. Seelenkommunikation, meiner feinstofflichen Wahrnehmungsfähigkeit und 20 Jahren Erfahrungen in diversen Bereichen und Themen begleite ich Dich individuell in Deinen Prozessen.

Dies ist lösungsorientiert und möglichst entspannt, angepasst an Deinen Bedarf und Deine Bereitschaft.

  • Alter: ab ca. 10 Jahren

  • Dauer: individuell

  • Ausgleich: 120€ pro Stunde

Energtische Prozessbeleitung individuell
bottom of page