Holzbild

Inhaltsverzeichnis



Kommunikation mit der Seelenebene

Wenn wir uns mit der Seelenebene verbinden, rufen wir Informationen aus feinstofflichen Ebenen ab.

Voraussetzung dafür ist das Setzen von Bedingungen, welche als Schutz aller Beteiligten dienen und die Reinheit der Informationen zum höchsten Wohl Aller gewährleisten.

Das Wahrnehmen der eigenen Intuition ist nicht gleichzusetzen mit der Seelenkommunikation. Um ausführliche, wichtige und vor allem reine Informationen geschützt abzurufen, ist es notwendig und von Seelenebene aus gesehen eine Voraussetzung, festgelegte Bedingungen zu setzen.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich mit der Seele eines Tieres, einer Pflanze, eines Steins oder den Elementen zu verbinden.

Seelenkommunikation

Die Seele hat uns als Person – mit all unseren Potenzialen, Vorzügen und scheinbaren „Macken“ geschaffen. Einerseits, um Erfahrungen zu sammeln, andererseits gibt es meist bestimmte Aufgaben und Ziele, die unsere Seele für uns vorgesehen hat. Um diese Aufgaben zu erfüllen und unser Ziel erreichen zu können, wurden wir ausgestattet mit verschiedenen Fähigkeiten, Vorlieben und manchmal sogar Abneigungen. Alles, was wir Problem nennen, ist – auf einer anderen Ebene betrachtet – eine Prüfung, eine Möglichkeit, uns selbst besser kennen zu lernen und zu wachsen. Alle Fragen, die uns „auf der Seele brennen“, können wir in einer persönlichen Seelenbotschaft stellen. Ob es sich um unsere Lebensaufgaben, unsere Potenziale, gesundheitsbezogene sowie emotional-psychische, berufliche oder familiäre Fragen handelt, alles können wir unsere Seele fragen.

Seelenkommunikation mit den Ahnen

Die Seelenbotschaft der Ahnen ist da, um sich von unbewusst vererbten, unerwünschten Mustern und Glaubenssätzen zu befreien. Sie machen sich zum Beispiel bemerkbar, wenn wir uns selbst zusehen und zuhören, wie wir auf etwas reagieren, obwohl wir eigentlich etwas ganz anderes sagen oder tun wollten. Wir reagieren über, lassen uns breitschlagen oder wundern uns, was für ein „Teufel“ uns bei dieser oder jener Entscheidung wohl geritten haben mag.
Jeder Mensch, dem wir bis jetzt begegnet sind, hat Muster (Verhaltensmuster, emotionale und Denkmuster) und Glaubenssätze von seiner Familie „vererbt“ bekommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man seine Familie kennt oder nicht, ob man sie mag oder nicht, sie sind da, im Unterbewusstsein. Von dort aus wirken sie auf uns, solange sie unbemerkt bleiben. Wenn wir sie erkennen und Werkzeuge bekommen, um uns anders entscheiden zu können, werden wir frei.
In der Seelenbotschaft der Ahnen werden die unerwünschten Muster und Glaubenssätze erfragt. Außerdem bitten wir die Ahnenseelen und die betreffende Seele, Möglichkeiten aufzuzeigen, wie diese unerwünschten Programme am effektivsten gelöscht oder geändert werden können. Dabei ist es oft wichtig, nicht in die Verurteilung zu gehen, denn meist gibt es einen logischen, nachvollziehbaren Grund für alles.
Mit diesen Antworten ausgestattet, kann die Reise beginnen, um ein wirklich freier Mensch zu werden. Möge Heilung geschehen.

Ablauf

Sollten Sie sich für eine Seelenkommunikation entscheiden, werden wir gemeinsam die Fragen besprechen und helfen gerne bei den Formulierungen. Eine persönliche Anwesenheit während der Seelenkommunikation ist nicht notwendig, da wir uns mit der betreffenden Seele verbinden. Sie erhalten die vollständige Seelenbotschaft per Email, auf dem Postweg oder wenn Sie wünschen auch am Telefon.

Dauer der Anwendung:
Je nach Anzahl und Intensität der Fragen dauert eine Seelenkommunikation zwischen
45 - 90 Minuten.

Der Ausgleich für die Seelenkommunikation berechnet sich nach der dafür benötigten Zeit (60€/h).


Botschaften von Pflanzenseelen

Jede Art Pflanze, Stein oder Tier haben jeweils eine gemeinsame oder kollektive Seele, mit unterschiedlichen Wirkweisen auf die verschiedenen Ebenen des Menschen. Iris Kraml-Weber wurde bereits vor einigen Jahren von den Pflanzenseelen beauftragt, hilfreiche und notwendige Informationen von Seelenebene abzurufen, die sogenannten Botschaften der Pflanzenseelen.
Nachdem Iris den Auftrag von Seelenebene bekommen hat, dieses Wissen in die Welt zu bringen, gründete sie 2015 die School of Easy Living und es erschien das Buch „Die Weisheit der Pflanzenseelen“. Dort erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und die Wirkweisen der Schwingungsfelder von den Pflanzenseelen auf uns Menschen.
ede derartige Botschaft ist in den Worten der Kollektivseelen „Informationsmedizin“ und sollte entsprechend achtsam aufgenommen werden. Bereits beim Lesen dieser Informationsmedizin tauchen wir in deren Schwingungsfeld ein, welches sanft beginnt mit uns zu arbeiten.
Wer ein Lieblings-Öl hat oder sich sehr angezogen fühlt von einem, sollte unbedingt die dazugehörige Botschaft der Pflanzenseele lesen, wir garantieren einige Aha-Momente!

Wenn Sie eine Botschaft der Pflanzenseele näher kennen lernen möchten, laden wir Sie ein, die vollständige Botschaft der Pflanzenseele Rose und Tagetes erecta zu lesen. Diese sollen laut Seelenebene den Menschen kostenlos zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie die Hinweise im Umgang mit den Botschaften. Vielen Dank!

Diese Botschaften der Pflanzenseelen können kostenlos heruntergeladen werden und dürfen gerne weitergeleitet werden!

www.school-of-easy-living.com/downloads

Alle Botschaften der Pflanzen- und Steinseelen sowie das Buch „Die Weisheit der Pflanzenseelen“ sind käuflich erhältlich unter www.school-of-easy-living.com oder in unserem Zentrum. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Es ist Zeit, dass dieses Wissen zur Selbsthilfe und der vielen Anwendungsmöglichkeiten in die Welt kommt.

Die Eisheit der Pflanzenseelen Buch: “Die Weisheit der Pflanzenseelen”


Umgang mit den Botschaften der Seelenebene

Bitte beachten:
Diese Botschaften sind laut SeelenEbene bewusst und achtsam aufzunehmen, da sie von der Informationsebene ausgehend auf allen Ebenen eines menschlichen Systems wirken können. Um eine Übertragung von Themen zu verhindern, darf eine Botschaft von SeelenEbene wenn überhaupt nur innerhalb des engsten Familienkreises weitergegeben werden.


Botschaften von Steinseelen

Kristall
Jede Art Pflanze, Stein oder Tier haben jeweils eine gemeinsame oder kollektive Seele, mit der Iris Kraml-Weber kommuniziert und Botschaften erhalten hat. Jede SteinSeelenBotschaft beschreibt die jeweiligen Wirkungsweisen auf die verschiedenen Ebenen des Menschen:
- Bewusstsein / Geist - Unterbewusstsein - Körperebene/ Zellgedächtnis - Seele - Emotional- und Schmerzkörper - Inneres Kind und Ego - Schatten - AhnInnenthemen - Aura - Chakren

Zum Teil sind auch völlig neue Anwendungsmethoden enthalten.

Jede derartige Botschaft ist in den Worten der Kollektivseelen „Informationsmedizin“ und sollte entsprechend achtsam aufgenommen werden.

Ausgleich: 60€/h